Nordthailand (2)

(und ein klein' bißchen Phuket ;-) )

goldene_maske.jpg (30931 Byte)
fuetternder_moench.jpg (29724 Byte) moenche2.jpg (23485 Byte) moenche.jpg (13859 Byte)
Hilltribes kind_im_bottich.jpg (41945 Byte)

bengel.jpg (40118 Byte)

Nach Schätzungen leben im Norden Thailands noch bis zu einer halben Million Angehörige von Bergvölkern.

Manche davon kann man auf organisierten Rundfahrten  kennenlernen.

hilltribehuette.jpg (33466 Byte)

kinder.jpg (23621 Byte)

zurück Gaestebuch
kokriver.jpg (25637 Byte)

Our friend Stuart. 
The best travel partner we ever had. 
No joke!

Kok-River, Nordthailand
fresko2.jpg (43311 Byte)

Fresko in einem Palast

fresko1.jpg (36824 Byte)

Dieses Fresko beweist, dass schon die alten Siamesen die Compact-Disc kannten ;-)

sokhran.jpg (34902 Byte)
Gaestebuch sweet_dreams.jpg (28998 Byte)

zurück

elefantenbad.jpg (33698 Byte) wasserfall.jpg (36243 Byte)
zurück saenger.jpg (24111 Byte)

Ein unvergesslicher Abend.
Nicht zuletzt deshalb, weil der Sänger mit sehr viel Liebe -  aber leider unsagbar schlecht sang ;-)

Das sind die Momente, wo man die Videokamera mit Tonspur vermisst...

stuart.jpg (23535 Byte) Gaestebuch
hotel.jpg (114998 Byte) rabe.jpg (24253 Byte)
Gaestebuch statue.jpg (38015 Byte)
schnitzerei.jpg (65936 Byte)

Schnitzerei

tamrac.jpg (27291 Byte)

Das obligate Touristenprogramm führte uns auch in eine kleine Manufaktur die Schirme und Fächer herstellt. Hier wurde allerdings kein Fächer bemalt, sondern aus einem Tamrac-Fotorucksack ein Solitär. 
Der Drache soll Diebe abschrecken und davon abhalten, sich an der Fotoausrüstung zu vergehen. Bisher hilft's ;-)

zurück
Nai Yang National Park strand_mit_boot1.jpg (30375 Byte) zurück
strand_mit_boot2.jpg (25999 Byte) Gaestebuch gewitter.jpg (39037 Byte)
zurück
Gaestebuch